Home
Klangarbeit
Energiearbeit
Das bin ich
Kontakt
   
 



Wie wir alle, übe auch ich mich jeden Tag näher zu meiner Essenz zu finden und aus ihr heraus zu wirken.

Oft hilft die Ermutigung, sich in den eigenen Prozessen zurecht zu finden. Ein kleiner Wegweiser am Wegrand des Lebens steht immer bereit. Sie zu erkennen hilft, sich in der persönlichen Entwicklung zu orientieren.

Im eigenen Rhythmus ankommen. Raum eröffnen für die ganz individuellen Prozesse oder einfach den Klängen lauschen. Raus aus den Anforderungen des Alltages.
Im Klangfeld wieder in die positive Stimmung finden.

Die Menschen sind sich gewohtn, durch viele Ausweise und Zertifikate ihre Arbeit zu repräsentieren.
Bei mir findest Du reine Selbsterfahrung, und alles was ich aus dem innersten wahr nehme und weiter geben darf. So echt wie ich bin, ist mein Interesse an jedem einzelnen. Der Weg ist das Ziel und für die Selbsterfahrung, jeder in seinem Thempo.